• KUKIS Rings of FIre
  • Wienerstrasse 58, 3433 Königstetten
  • 0699 / 109 5 999 1

Qualität aus Österreich

Wir achten bewusst darauf wo unsere Produkte her kommen. Im Vordergrund steht für uns die Qualität der Produkte. Und für echte Qualität setzen wir bewusst auf Made in Austria.

Besonders beim Fleisch ist uns wichtig, dass wir nicht nur hinter dem Produkt, sondern auch hinter dem Produzenten stehen können. So beziehen wir das Fleisch bei der Fleischerei Gutschter (Blunzenkaiser) aus Königstetten. Geschlachtet direkt am Bauernhof ohne Transportstress. Kein Zwischenhandel, daher echte Spitzenqualität.

Wurst & Fleisch: Blunzenkaiser Gutscher Königstetten

Gebäck: Steiner Brot Tulln

Limonaden: Brantl Limonaden Köflach

Spritzer: Der Wienerwald Winzer Gerald Hemmelmayer

Abfallvermeidung - Ressourcen schonen

Wir bemühen uns so viel Verpackung wie möglich zu vermeiden. Sämtliche Limonaden und Biere in unserem Sortiment werden in Glasflaschen verkauft und von unserem Lieferanten abgeholt und wieder verwertet. Unsere Verpackungen sind aus Recycling Karton und Plastiksackerl, etc. versuchen wir komplett wegzulassen.